oder
The Negotiation
The Negotiation
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Zum Video: The Negotiation

The Negotiation (2018)

Hyeob-sang

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Ha Chae-youn, die beste Verhandlungsführerin der Polizei, soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine Eliteeinheit ist bereits auf dem Weg, um die Geiselnahme notfalls mit Gewalt zu beenden. Die Verhandlungen erweisen sich als nervenaufreibender Drahtseilakt. Der Kidnapper Min Tae-gu geht brutal und skrupellos vor, aber seine konkreten Motive und Absichten will er nicht preisgeben. Als die Unterhändlerin allerdings herausfindet, dass der Geiselgangster eine Verbindung zu einem Korruptionsskandal in höchsten militärischen und politischen Kreisen hat, spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Bildergalerie zum Film

The NegotiationThe Negotiation - Ha Chae-youn (Son Ye-jin) wird als...lösenThe Negotiation - Der international gesuchte...ewaltThe Negotiation - Min Tae-gu (Hyun Bin) zögert nicht,...achenThe Negotiation - Von der Kommandozentrale aus...führtThe Negotiation - Trotz seines neckischen Umgangs mit...ernst


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2018
Genre: Action, Thriller, Krimi
Länge: 114 Minuten
Regie: Jong-suk Lee
Darsteller: Hyun Bin, Ye-jin Son, Sang-ho Kim
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.