oder

Istanbul Muhafizlari (2021)

Istanbul Muhafizlari: 100 Yilin Muhafizlari

Beim 100. Jahrestag der Eröffnung der Großen Nationalversammlung reisen Gürgen und sein Lehrling Azmi in die Zeit zurück und versuchen, die Eröffnung der Versammlung zu blockieren. Mal sehen, ob die Istanbuler Wachen sie diesmal aufhalten können.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gürgen und Azmi teleportieren mit einer Zeitmaschine ins Jahr 1920. Ihr Hauptzweck ist es, die Versammlung zu verhindern die am 23. April stattfinden wird. Die Metropole Istanbul soll nicht mehr existieren und wenn es Istanbul nicht mehr gibt, werden auch die Istanbul Muhafizlari (Istanbuler Garde) nicht mehr benötigt. Doch die Dinge laufen nicht wie von Gürgen und Azmi geplant. Die Istanbuler Garde versucht nun Gürgen und Azmi daran zu hindern, indem sie sich auch ins Jahr 1920 teleportieren.

Hier streamen


TrailerAlle "Istanbul Muhafizlari"-Trailer anzeigen

Zum Video: Istanbul Muhafizlari

Besetzung & Crew von "Istanbul Muhafizlari"

Land: Türkei
Jahr: 2021
Genre: Abenteuer, Animation
Originaltitel: Istanbul Muhafizlari: 100 Yilin Muhafizlari
Kinostart: 25.11.2021
Regie: Çagri Bayrakli
Darsteller: Bugrahan, Sebahat Demirhas, Ammar Gündüz, Sevinç Sirma, Bartu Kerem Yüksel
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zu "Istanbul Muhafizlari"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.