oder
Zum Video: Aykut Eniste 2

Aykut Eniste 2 (2021)

Ein unerwünschter Gast stört das Familienglück vor der Hochzeit von Aykut und Gülşah. Wird Aykut es schaffen, die durch ihn verursachten Probleme wieder zu kitten oder ist alles verloren?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Familie und zwei Schwäger...Nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit von Aykut und Gülşah. Doch ein unerwarteter Störenfried verändert alle Balancen in der Familie. Denn er ist der Ex-Schwiegersohn der Familie. Wird es Aykut gelingen, die durch seine guten Absichten und seine Naivität verursachten Probleme loszuwerden? Oder steht er kurz davor Gülşah zu verlieren? Und wieder wird "Aykut Enişte” mit seinem brandneuen Abenteuer für heitere Unterhaltung sorgen!

Bildergalerie zum Film

Aykut Eniste 2Aykut Eniste 2Aykut Eniste 2Aykut Eniste 2Aykut Eniste 2Aykut Eniste 2


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2021
Genre: Komödie
Länge: 118 Minuten
Kinostart: 02.12.2022
Regie: Onur Bilgetay
Darsteller: Müfit Kayacan, Melis Babadag, Cem Gelinoglu
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.