oder
Strange World
Strange World
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany © Disney

Strange World (2021)

Die legendären Clades sind eine Familie von Entdeckern, deren Differenzen drohten, ihre neueste und wichtigste Mission zu stürzen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im kommenden Jahr schicken uns die Walt Disney Animation Studios mit STRANGE WORLD (OV) auf eine unvergessliche Abenteuerreise! Das originelle und überaus humorvolle Action-Abenteuer taucht tief in ein unerforschtes und tückisches Land ein, in dem fantastische Kreaturen auf die legendären Clades warten. Die Clades sind eine Familie von Entdeckern, deren Differenzen ihre letzte – und bei Weitem wichtigste – Mission zu gefährden drohen. Laut Regisseur Don Hall ist STRANGE WORLD eine Anspielung auf die populären Pulp-Magazine – Zeitschriften aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, die auf preiswertem Zellstoffpapier gedruckt wurden. "Als ich aufwuchs, habe ich die alten Ausgaben der Pulps gerne gelesen", sagt er. "In den Geschichten entdeckte eine Gruppe von Abenteurern eine verborgene Welt mit uralten Kreaturen. Das war eine große Inspiration für STRANGE WORLD.

Bildergalerie zum Film

Strange World


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2021
Genre: Action, Animation
Kinostart: 24.11.2022
Regie: Don Hall
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany, Disney



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.