oder

Dayi (2021)

Dayi: Bir Adamin Hikayesi

Türkisches Actiondrama um einen typischen Bully, der von seiner Familie zu einem Verwandten nach Istanbul geschickt wird, wo er zur Besinnung kommen soll, tatsächlich aber in die Unterwelt eingeführt wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cevahir, der seinen Lebensunterhalt als Klempner bestreitet, ist der älteste Sohn seiner Familie. und immer da zu finden, wo es im Dorf Streit gibt. Von seinem Unfug die Nase voll, schicken ihn seine Eltern zum Arbeiten nach Istanbul zu Seyfi, der dort angeblich ein Café betreibt. Aber Seyfi betreibt dort eigentlich Spielcasinos. Somit wird Cevahir, ohne es zu ahnen, seinen ersten Schritt in die Unterwelt getan haben. Und weil er so mutig, gerecht und barmherzig ist, beginnt sein unaufhaltsamer Aufstieg in diesem Milieu.

Bildergalerie zum Film "Dayi"

DayiDayiDayiDayiDayiDayi

Hier streamen


TrailerAlle "Dayi"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dayi

Besetzung & Crew von "Dayi"

Land: Türkei
Jahr: 2021
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Dayi: Bir Adamin Hikayesi
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.12.2021
Regie: Ugur Bayraktar
Darsteller: Gizem Karaca, Ufuk Bayraktar als Cevahir, Turgut Tuncalp, Banu Fotocan, Ahmet Varli
Kamera: Turksoy Golebeyi, Hatip Karabudak
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Dayi"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.