oder

Dangerous (2021)

Scott Eastwood (CASH TRUCK) legt sich in diesem Action-Thriller als wortkarge Ein-Mann-Armee mit den Mördern seines Bruders an.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 46 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dylan Forrester (Scott Eastwood) wurde auf Bewährung entlassen und versucht mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Auflagen zu erfüllen. Doch als sein Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht Dylan sich auf den Weg zu dessen Beerdigung, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy. Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat. Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen und um zu überleben.

Hier streamen


TrailerAlle "Dangerous"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dangerous

Besetzung & Crew von "Dangerous"

Land: USA
Jahr: 2021
Genre: Action, Thriller
Regie: David Hackl
Darsteller: Scott Eastwood als Dylan 'D' Forrester, Kevin Durand als Cole, Famke Janssen als Agent Shaughnessy, Tyrese Gibson als Sheriff McCoy, Mel Gibson als Dr. Alderwood
Kamera: Mark Dobrescu

Verknüpfungen zu "Dangerous"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.