oder

Osman Sekiz (2022)

Osman hat Angststörungen. Um diese zu überwinden entschließt er sich wegzuziehen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 19 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Osman, lebt in einem Haus weit außerhalb der Stadt. Aufgrund einer Agoraphobie mit Panikstörungen kann er sein Haus nicht verlassen. Er hat Schwierigkeiten Menschen zu treffen und kann sich in das soziale Umfeld nicht integrieren. Eines Tages beschließt Osman, sich von den fünf imaginären Freunden, mit denen er in einem Haus lebt, zu trennen. Um sein Ziel zu erreichen, muss er nicht nur mit seiner Krankheit kämpfen, sondern auch mit fünf niedlichen Monstern, mit denen er seit langem zusammenwohnt.

Bildergalerie zum Film "Osman Sekiz"

Osman Sekiz

Hier streamen


TrailerAlle "Osman Sekiz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Osman Sekiz

Besetzung & Crew von "Osman Sekiz"

Land: Türkei
Jahr: 2022
Genre: Komödie, Fantasy, Romantik
Länge: 112 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ezel Akay
Darsteller: Tim Seyfi, Begüm Birgören, Kemal Uçar, Ezel Akay, Hasan Akay
Kamera: Hayk Kirakosyan
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zu "Osman Sekiz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.