oder

tick, tick... Boom! (2022)

tick, tick...BOOM!

Die Geschichte von Jon, einem aufstrebenden Theaterkomponisten, der in New York City kellnert, während er Superbia schreibt - von dem er hofft, dass es das nächste große amerikanische Musical wird.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film folgt Jon (Andrew Garfield), einem jungen Theaterkomponisten, der 1990 in einem New Yorker Diner als Kellner dient, während er schreibt, was er für das nächste große amerikanische Musical hält. Tage bevor er seine Arbeit in einer Alles-oder-Nichts-Aufführung präsentieren soll, spürt Jon den Druck von überall: von seiner Freundin Susan, die von einem künstlerischen Leben jenseits von New York City träumt; von seinem Freund Michael, der von seinem Traum zu einem Leben in finanzieller Sicherheit übergegangen ist; inmitten einer künstlerischen Gemeinschaft, die von der AIDS-Epidemie verwüstet wird. Während die Uhr tickt, steht Jon an einem Scheideweg und steht vor der Frage, mit der jeder rechnen muss: Was sollen wir mit der Zeit anfangen, die wir haben?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "tick, tick... Boom!"

Jahr: 2022
Genre: Drama, Musical
Originaltitel: tick, tick...BOOM!
Länge: 120 Minuten
Regie: Lin-Manuel Miranda
Darsteller: Andrew Garfield, Alexandra Shipp, Robin De Jesus, Vanessa Hudgens, Joshua Henry
Kamera: Alice Brooks



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.