oder
Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie
Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie
© Patrick Protz

Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie (2022)

"Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie": Der Dokumentarfilm zum Wilde Möhre FestivalUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 25 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Festivalsommer naht und die Pandemie scheint fast vorüber. Vor rund zwei Jahren legte die Corona-Pandemie das kulturelle und soziale Leben innerhalb kürzester Zeit komplett lahm. Anstatt wie die Meisten aus der Branche den Betrieb einzustellen, gelang es den Organisator:innen des Wilde Möhre Festivals auch während der Pandemie Festivals zu veranstalten. Damit wurde auch ein Zeichen an die Politik gesetzt, denn gemeinsam feiern war auch trotz großer Hürden unter Rücksichtnahme der strengen Auflagen möglich. Der Dokumentarfilm "Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie" gibt nun besondere Einblicke in die Strukturen eines Kulturbetriebs und dessen Herausforderungen in Zeiten von Covid. Dabei zeigt er auf charmante und eindrucksvolle Weise, weshalb Festivals so viel mehr sind als reine Feierei.

Bildergalerie zum Film "Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie"

Wilde Zeiten - Das Festival und die PandemieWilde Zeiten - Das Festival und die PandemieWilde Zeiten - Das Festival und die PandemieWilde Zeiten - Das Festival und die PandemieWilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie

Hier streamen


TrailerAlle "Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie

Besetzung & Crew von "Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie"

Land: Deutschland
Jahr: 2022
Genre: Dokumentation
Länge: 80 Minuten
Regie: Dennis Gross, Patrick Protz
Darsteller: Alexander Dettke, Firas Alshater, Dominik Eulberg
Kamera: Patrick Protz

Verknüpfungen zu "Wilde Zeiten - Das Festival und die Pandemie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.