oder
Dragon Ball Super: Super Hero
Dragon Ball Super: Super Hero
© Crunchyroll Filmverleih © BIRD STUDIO/SHUEISHA # 2022 DRAGON BALL SUPER Film Partners

Dragon Ball Super: Super Hero (2022)

Doragon boru supa supa hiro

Crunchyroll und Toei Animation kündigten an, dass Dragon Ball Super: SUPER HERO, der neueste Film der weltweit erfolgreichen Anime-Blockbuster-Reihe, noch in diesem Jahr in die Kinos kommen wird, beginnend im Sommer 2022.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als "Superhelden" und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen ... Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon- Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, für die Superhelden zu erwachen!

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Dragon Ball Super: Super Hero

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2022
Genre: Action, Abenteuer, Animation
Darsteller: Zach Aguilar, Kara Edwards, Toshio Furukawa
Verleih: Crunchyroll Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.