oder

Burning Days (2022)

Kürak Günler

Hochspannende Reise eines Staatsanwaltes in eine von Korruption und Kriminalität geprägte Kleinstadt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge und engagierte Staatsanwalt Emre wird in eine Kleinstadt versetzt, die mit einer Wasserkrise zu kämpfen hat und von politischen Skandalen erschüttert wird. Nachdem er anfänglich noch willkommen geheißen wird, sieht er sich bald einer wachsenden Zahl intensiver Auseinandersetzungen gegenüber und wird zunehmend in die lokale Politik hineingezogen. Was als überschaubarer Kriminalfall beginnt, verwandelt sich so nach und nach in eine Hexenjagd.

Bildergalerie zum Film

Burning DaysBurning DaysBurning Days


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2022
Genre: Drama
Länge: 129 Minuten
Kinostart: 25.06.2022
Regie: Emin Alper
Darsteller: Ekin Koç als Murat, Selahattin Pasali als Emre, Hatice Aslan
Verleih: Cinemien



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.