oder

Petit Mal (2022)

Drei Frauen in einer Truppe müssen die Veränderung ihrer Dynamik bewältigen, wenn eine von ihnen auf eine längere Reise geht. Dieser halbautobiografische Film lädt uns ein, die intimen Details einer polyamoren Beziehung zu erkunden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Laia, Martina und Anto, das sind drei Frauen und eine glückliche Liebe. Doch als aus der Dreiecksbeziehung plötzlich ein Paar wird, müssen sich Martina und Anto mit Gefühlen der Eifersucht und Einsamkeit auseinandersetzen. Waren drei vielleicht doch eine zu viel?

Bildergalerie zum Film

Petit MalPetit MalPetit MalPetit Mal


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kolumbien
Jahr: 2022
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Regie: Ruth Caudeli
Darsteller: Silvia Varón als Martina, Ruth Caudeli als Laia, Ana María Otálora als Anto



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.