oder
The Rookie
The Rookie
© eOne Entertainment (Universal Pictures)

The Rookie (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Neu anzufangen ist nicht einfach, besonders für Kleinstädter John Nolan, der nach einem einschneidenden Erlebnis beschließt, seinen Kindheitstraum zu verfolgen: Er bewirbt sich als Polizist beim LAPD. Als ältester Neuling der Truppe stößt er auf Skepsis, besonders bei seinem Chef, der in ihm nur eine wandelnde Midlife-Crisis sieht. Wenn er nicht mit den jungen Kollegen und den Kriminellen mithalten kann, wird Nolan vermutlich Leben gefährden - auch sein eigenes. Aber wenn er seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor richtig einsetzt, kann dieses neue Kapitel in seinem Leben doch noch ein Erfolg werden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Rookie"

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Drama, Krimi, TV-Serie
FSK: 16
Regie: Bill Roe, Michael Goi, Lisa Demaine, Sylvain White, Tori Garrett
Darsteller: Nathan Fillion als  John Nolan, Alyssa Diaz als  Angela Lopez, Richard T. Jones als  Wade Grey, Melissa O'Neil, Eric Winter
Kamera: Alan Caso, Benji Bakshi, Doug Emmett

Verknüpfungen zu "The Rookie"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.