oder
The Rookie
The Rookie
© eOne Entertainment (Universal Pictures)

The Rookie (2018)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Neu anzufangen ist nicht einfach, besonders für Kleinstädter John Nolan, der nach einem einschneidenden Erlebnis beschließt, seinen Kindheitstraum zu verfolgen: Er bewirbt sich als Polizist beim LAPD. Als ältester Neuling der Truppe stößt er auf Skepsis, besonders bei seinem Chef, der in ihm nur eine wandelnde Midlife-Crisis sieht. Wenn er nicht mit den jungen Kollegen und den Kriminellen mithalten kann, wird Nolan vermutlich Leben gefährden - auch sein eigenes. Aber wenn er seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor richtig einsetzt, kann dieses neue Kapitel in seinem Leben doch noch ein Erfolg werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Drama, Krimi, TV-Serie
FSK: 16
Regie: Bill Roe, Michael Goi, Lisa Demaine, Sylvain White, Tori Garrett
Darsteller: Nathan Fillion als  John Nolan, Alyssa Diaz als  Angela Lopez, Richard T. Jones als  Wade Grey

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.