oder
100% Wolf - Die Legende des Mondsteins
100% Wolf - Die Legende des Mondsteins
© Leonine Distribution

100% Wolf - Die Legende des Mondsteins (2020)

100% Wolf: Legend of the Moonstone

Die australische Kinder-TV-Serie "100% Wolf - Die Legende des Mondsteins" handelt vom kleinen Jungen "Freddy Lupin", der eigentlich ein Werwolf ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Freddy Lupin hat einen Traum: Er möchte auf die legendäre Heulenstein-Akadmie für junge Werwölfe gehen. Jedoch hat Freddy ein Problem: Bei Vollmond verwandelt er sich nicht etwa in einen Werwolf, sondern in einen rosa Pudel! Um zu beweisen, dass er den anderen Wölfen trotzdem ebenbürtig ist, gibt Freddy alles. Immer an seiner Seite ist seine Hunde-Freundin Batty, die sich unter falschem Namen ins Internat schmuggelt. Und Freddy kann jede Unterstützung gebrauchen, denn nicht nur sein Erzrivale Ivan, gegen den Freddy sich den Rang des Alpha-Wolfs erstreiten muss, nein, auch sogenannte Finsterwölfe sowie Scarlet, eine junge, ehrgeizige Werwolfjägerin, machen ihm das Leben schwer und stellen ihn stets vor neue Herausforderungen. Doch auch wenn sein Äußeres es nicht vermuten lässt – tief im Inneren ist Freddy zu 100% Wolf!

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: 100% Wolf - Die Legende des Mondsteins

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2020
Genre: Animation, Fantasy, TV-Serie
FSK: 6
Regie: Sergio Delfino, Jacquie Trowell
Darsteller: Ilai Swindells, Elizabeth Nabben, Victoria Zerbst
Verleih: Leonine Distribution

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.