oder

Busters Welt (2022)

Dänischer Familienfilm inszeniert von Martin Miehe-Renard nach dem Kinderbuch "Busters Welt" von Bjarne Reuter um einen Elfjährigen, der sich auf die Teilnahme bei einer städtischen Talentshow vorbereitet und auch sonst allerlei um die Ohren hat: Er ist verknallt, fürchtet um die Gesundheit eines alten Freundes und muss seine Familie unterstützen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 11-jährige Buster liebt alles an seinem Leben. Er ist ein Optimist, der weiß, dass Dinge hart sein können, aber mit ein bisschen Magie und viel Liebe wird alles wieder gut. Er ist allzeit bereit dafür, seiner gehbehinderten kleinen Schwester, seinen Eltern und seinem alten Freund Mr. Larsen, der, wie Buster, ein "Meisterzauberer" ist, zu helfen. Diesen Sommer hofft Buster auf Erfolg bei der großen von der Stadt veranstalteten Talentshow. Aber er hat eine Menge um die Ohren: er ist in Joanna verknallt, die Gesundheit von Mr. Larsen verschlechtert sich und Busters Familie braucht ihn. Das ist der Moment, in denen Glaube, Hoffnung und Wohltätigkeit die Rettung ist.

Bildergalerie zum Film

Busters Welt - Manfred Weber Cortzen als Buster...ensenBusters Welt - Manfred Weber Cortzen als Buster...ensenBusters WeltBusters WeltBusters WeltBusters Welt


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Busters Welt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2022
Genre: Kinderfilm
Länge: 92 Minuten
Kinostart: 20.07.2022
Regie: Martin Miehe-Renard
Darsteller: Manfred Weber Cortzen, Magnus Millang, Ibi Støving
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.