oder
The Old Man - Jeff Bridges als Dan Chase
The Old Man - Jeff Bridges als Dan Chase
© FX Networks

The Old Man (2022)

"The Old Man" ist eine Dramaserie mit Jeff Bridges als lange untergetauchter, ehemaliger CIA-Agent Dan Chase, der, nachdem er von einem Auftragsmörder aufgespürt und bedroht wird, damit beginnt, seine Vergangenheit aufzuarbeiten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dan Chase (Jeff Bridges) hat sich vor Jahrzehnten von der CIA abgewandt und lebt seitdem untergetaucht. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss.

Als Dan Chase aus seinem Versteck hervorkommt, wird FBI Assistant Director Harold Harper (John Lithgow) – der eine komplizierte Vergangenheit mit Chase hat – beauftragt, den abtrünnigen Flüchtigen aufzuspüren. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé Angela Adams (Alia Shawkat) und CIA Special Agent Raymond Waters (E.J. Bonilla). Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von der Behörden zunächst erwartet, wird auch noch Julian Carson (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt. Während er auf der Flucht ist, findet Chase Unterschlupf bei Zoe McDonald (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das tägliche Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr.

Bildergalerie zum Film

The Old Man - John Lithgow als Harold HarperThe Old ManThe Old Man - John Lithgow als Harold HarperThe Old Man - Jeff Bridges als Dan Chase, Amy...onaldThe Old Man - Jeff Bridges als Dan ChaseThe Old Man - Bill Heck als der junge Dan Chase


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2022
Genre: Action, Drama, TV-Serie
Länge: 61 Minuten
Regie: Jon Watts, Jet Wilkinson, Greg Yaitanes, Zetna Fuentes
Darsteller: Jeff Bridges als  Dan Chase, John Lithgow als  Harold Harper, E.J. Bonilla als  Raymond Waters



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.