oder

Maurice der Kater (2022)

The Amazing Maurice

Die Geschichte handelt von Maurice, einem trotteligen Straßenkater, der die perfekte Masche zum Geldverdienen hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flötenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles läuft wie am Schnürchen, bis das ungewöhnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wäre nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen würde, das düstere Geheimnis des kleinen Städtchens zu lüften…

Bildergalerie zum Film

Maurice der KaterMaurice der KaterMaurice der KaterMaurice der KaterMaurice der KaterMaurice der Kater


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Maurice der Kater

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2022
Genre: Animation
Kinostart: 09.02.2023
Regie: Toby Genkel, Florian Westermann
Darsteller: Hugh Laurie, Emilia Clarke, David Thewlis
Verleih: Telepool

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.