oder

Cakallarla Dans 6 (2022)

Türkische Komödie von Murat Seker mit Ebru Cündübeyoglu und Didem Balçin.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet… Die sogenannten Schakale, die seit Jahren auf kurzem Weg Geld verdienen und durch ihre Abenteuer es soweit bringen, dass sie ihre Jobs verlieren, landen aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten in ihrer Heimat in einer Sackgasse.

Der Kosmos sendet unserem Team, das wie Flüchtlinge im eigenen Land lebt ein Zeichen… Fatmas ältere Schwester Manolya, mit der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, wird ihre vierte Ehe auf der griechischen Insel Kos verwirklichen. Sie lädt ihre Schwester Fatma und alle Schakale ein, unter der Bedingung, dass sie alle Flug und Übernachtungskosten selber übernimmt. Obwohl Gökhan damals älter war als sie, war er – wie die ganze Nachbarschaft – in Manolya verliebt. Die Schakale, die noch nie in ihrem Leben Urlaub gemacht haben und noch nie im Ausland waren sehen es als; "EINE CHANCE" und so beginnt die Prüfung des Türken mit dem Visum..

Die Schakale, die die Insel Kos zu einem Chaos führen, erfahren dass Magnolia seit Jahren für den Geheimdienst arbeitet. Magnolia hat unsere Schakale nicht nur zur Hochzeit eingeladen.

Ein sehr wichtiger Aktionsplan der Türkei in Bezug auf das "BLAUE HEIMLAND" ist in die Hände von Enrico, einer italienischen Mafia, übergegangen. Die Mission unseres Teams; Enricos Freundin Anna Karenina auf ihre Seite zu ziehen und die Festplatte zu bemächtigen. Wenn die Operation fehlschlägt, gibt es keine Spur des Geheimdienstes.

Die Schakale die in Istanbul in Armut leben und in Hoffnung auf ein besseres Leben die griechische Insel Kos besuchen; landen mitten in einem internationalen Chaos...

Bildergalerie zum Film "Cakallarla Dans 6"

Cakallarla Dans 6Cakallarla Dans 6Cakallarla Dans 6Cakallarla Dans 6

Hier streamen


TrailerAlle "Cakallarla Dans 6"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cakallarla Dans 6

Besetzung & Crew von "Cakallarla Dans 6"

Land: Türkei
Jahr: 2022
Genre: Komödie
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.12.2022
Regie: Murat Seker
Darsteller: Timur Acar, Murat Akkoyunlu, Ilker Ayrik, Didem Balçin, Hakan Bilgin
Kamera: Tufan Kilinç
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Cakallarla Dans 6"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.