oder
Irrlicht
Irrlicht
© Salzgeber & Co. Medien GmbH

Irrlicht (2022)

Fogo-Fátuo

Französisches Musical von Joao Pedro Rodrigues mit Mauro Costa und André Cabral.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Man schreibt das Jahr 2069. Auf seinem Sterbebett erinnert sich Seine Königliche Hoheit Alfredo, König ohne Krone, an seine Jugend, als er Feuerwehrmann werden wollte. Die Begegnung mit seinem Ausbilder Afonso entzündete damals eine leidenschaftliche Liebe und den gemeinsamen Willen der beiden jungen Männer, den gesellschaftlichen Status quo zu verändern.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2022
Genre: Musical
Länge: 67 Minuten
Kinostart: 08.12.2022
Regie: João Pedro Rodrigues
Darsteller: Margarida Vila-Nova, Miguel Loureiro, Teresa Madruga
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.