oder

The Phone (2022)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor einem Jahr wurde die Frau des Rechtsanwalts Dong-ho von einem unbekannten Killer ermordet. Der einstmals lebensfrohe Dong-ho hat den seelischen Schock dieser brutalen Tat nie überwinden können. Umso fassungsloser ist er, als er auf dem Handy plötzlich einen Anruf von seiner Frau erhält. Ein übler Scherz? – Keinesfalls! Eine elektromagnetische Anomalie bewirkt, dass man mit einem Echo der Vergangenheit telefonieren kann. Fieberhaft wird Dong-ho gewahr, dass er die Chance erhalten hat, das Leben seiner Frau nachträglich zu retten. Doch dafür muss er ihren Mörder in der Gegenwart aufspüren, während sich dieser in der Vergangenheit bereits auf dem Weg zur Tat befindet.

Bildergalerie zum Film

The PhoneThe Phone - Mithilfe seiner Arbeitskollegin kommt...steteThe Phone - Ehefrau Yeon-soo flüchtet mithilfe der...stadtThe Phone - Killer Do Jae-hyun (Bae Sung-woo) lässt...ängenThe Phone - Angesichts des skrupellosen Killers...urückThe Phone - Als Yeon-soo an jenem schicksalhaften...hwebt


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: The Phone

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2022
Genre: Action, Thriller, Science Fiction, Mystery
FSK: 16
Regie: Kim Bong-Joo
Darsteller: Seong-woo Bae, Son Hyeon-ju, Kwon Hyuk-bum
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.