oder
Aslan Hürkus Görevimiz Gökbey
Aslan Hürkus Görevimiz Gökbey
© Cinedex

Aslan Hürkus: Görevimiz Gökbey (2022)

Türkisches Animationssequel: Der starke und freundliche Helikopter Gökbey wird während eines Flugtests von Kriminellen entführt. Aslan und seine Freunde folgen Gökbey um ihn zu retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der auffällige, leistungsstarke und freundliche Hubschrauber Gökbey ist mit einem blauen Stein animiert, der mit den Daten des Hürkuş-Steins entworfen wurde. Nachdem Ferit von der Polizei festgenommen wurde, hat das Narbengesicht, der die Geschäftsführung übernommen hat, einen roten Stein hergestellt, der fast ausschließlich aus negativer Energie besteht, aber sie haben kein Flugzeug oder Hubschrauber, die stark genug sind, um die Energie des Steins zu heben. Deshalb nehmen sie Gökbey ins Visier und entführen ihn während eines Flugtests. Aslan, seine Freunde und Hürkuş machen sich auf die Suche nach ihrem Freund Gökbey, aber es wird nicht so einfach sein, wie sie denken, Gökbey zu retten und wieder in Ordnung zu bringen, der durch die Wirkung des roten Steins in einen negativen Zustand geraten ist.

Hier streamen


TrailerAlle "Aslan Hürkus: Görevimiz Gökbey"-Trailer anzeigen

Zum Video: Aslan Hürkus: Görevimiz Gökbey

Besetzung & Crew von "Aslan Hürkus: Görevimiz Gökbey"

Land: Türkei
Jahr: 2022
Genre: Animation
Länge: 91 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 20.10.2022
Regie: H. Sinan Güngör, Semih Turali, Yunus Emre Çakir
Darsteller: Elif Gizem Aykul, Ekrem Tamer, Fatih Özkul, Kayra Özdemir, Ali Hekimoglu
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zu "Aslan Hürkus: Görevimiz Gökbey"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.