oder

Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda (2022)

Hızlı Ayaklar: Olimpiyat Yolunda

Türkische Animation um einen Läufer, der nach einer Verletzung schweren Herzens seine Laufschuhe an den Nagel hängt, bis ihm sein alter Trainer ans Herz legt, doch noch einmal zu versuchen, den aktuellen Starathleten zu schlagen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ali, der Starkandidat in seiner eigenen Branche war und nach einer Verletzung den Sport aufgeben musste, verabschiedet sich von der Laufbahn und beginnt in einem Sportgeschäft zu arbeiten. Doch Alis Leben verändert sich schlagartig, als sein alter Trainer in den Laden kommt. Trainer Akif spricht über diesen Mann, der in der Schwarzmeerregion lebt, und behauptet, dieser Mann sei der Einzige, der ihn zum Sport zurückbringen könne. Ali begibt sich auf eine Reise von İstanbul in das grüne Hochland des Schwarzen Meeres, um sowohl sein eigenes Potenzial zu entdecken als auch Justin Carter herauszufordern, den Starathleten der damaligen Zeit, der auf alle herabblickt. Diese Reise wird viel herausfordernder und pragmatischer, als er sich das vorstellt. Als er nach Istanbul zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Jetzt ist Alis einziges Ziel, das Nationaltrikot zu tragen und die türkische Flagge am Himmel zu schwenken.

Bildergalerie zum Film "Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda"

Hizli Ayaklar: Olimpiyat YolundaHizli Ayaklar: Olimpiyat YolundaHizli Ayaklar: Olimpiyat YolundaHizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda


TrailerAlle "Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda

Besetzung & Crew von "Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda"

Land: Türkei
Jahr: 2022
Genre: Abenteuer, Animation, Sport
Originaltitel: Hızlı Ayaklar: Olimpiyat Yolunda
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 20.10.2022
Regie: Çagri Bayrakli
Darsteller: Çetin Altay, Harun Can
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Hizli Ayaklar: Olimpiyat Yolunda"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.