oder

Sevmedim deme (2022)

Das türkische Biopic-Drama "Sevmedim deme" handelt von zwei Menschen deren Schicksale miteinander verknüpft sind. Sie kennen sich nicht aber beide kämpfen mit Herzblut und Schweiß für den gleichen Traum. Sie glauben immer an sich und geben nie auf und die Kraft der Musik führt beide zusammen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kurtulus kehrt nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter und seinen Geschwistern nach Karaman zurück. Seine größte Leidenschaft und was ihm im Leben immer weitermachen lässt, ist seine Liebe zur Musik. Mit jedem Text, den er schreibt, mit jeder Melodie, die er komponiert und jeder Strophe, die er singt, steigen sein Ehrgeiz und Elan. Aber die Realität holt ihn ein und er muss erkennen, dass er mit der Musik nicht genug verdient um der Verantwortung gegenüber seiner Familie gerecht zu werden. Daher beschließt er schweren Herzens, seinen Traum aufzugeben und nimmt einen Job als Fabrikarbeiter an. Doch ein Anruf in der Nacht soll sein Leben für immer verändern.

Burak richtet sich ein kleines Studio über dem Laden seines Vaters ein, um immer Musik machen zu können wenn er Lust darauf hat. Die Menschen in seinem Umfeld nehmen seine Leidenschaft nicht ernst und machen sich lustig über ihn, aber er lässt sich nicht beirren und verfolgt weiterhin seinen Traum. Auch, wenn seine Familie seinen Ehrgeiz bewundert, haben Sie andere Pläne für ihn. Er soll die Schule beenden und den Laden seines Vaters übernehmen. Aber Burak glaubt an sich und seine Musik, bis er eines Tages eine Nachricht erhält, die ihn so sehr verletzt, dass er selbst der Musik den Rücken kehrt. Doch auch sein Leben soll sich durch einen Anruf in der Nacht für immer verändern....

Bildergalerie zum Film "Sevmedim deme"

Sevmedim demeSevmedim demeSevmedim demeSevmedim deme

Hier streamen


TrailerAlle "Sevmedim deme"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sevmedim deme

Besetzung & Crew von "Sevmedim deme"

Land: Türkei
Jahr: 2022
Genre: Drama, Biopic
Länge: 130 Minuten
Kinostart: 20.10.2022
Regie: Burak Kuka
Darsteller: Riza Akin, Ceyda Ates, Tolga Aykut, Burak Bulut, Yalcin Hafizoglu
Kamera: Ömer Yilmaz
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Sevmedim deme"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.