oder

Terrifier 2 (2022)

"Terrifier 2" von Damien Leone ist die Fortsetzung der aus "All Hallow's Eve" und "Terrifier" bestehenden Horror Serie um Art den Clown, der gerne Teenager jagt um sie möglichst bestialisch zu ermorden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan heim. Auf seinem Weg zu den Geschwistern hinterlässt der sadistische Killer-Clown eine brutale Spur des Schreckens. Er entführt Jonathan und lockt Sienna zu einer heruntergekommenen Geisterbahn. Dort kommt es zum ultimativen Showdown.

Bildergalerie zum Film "Terrifier 2"

Terrifier 2Terrifier 2Terrifier 2Terrifier 2Terrifier 2Terrifier 2

Hier streamen


TrailerAlle "Terrifier 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Terrifier 2

Besetzung & Crew von "Terrifier 2"

Land: USA
Jahr: 2022
Genre: Horror
Länge: 148 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 08.12.2022
Streamingstart: 30.12.2022
Regie: Damien Leone
Darsteller: Lauren LaVera als Sienna, David Howard Thornton als Art der Clown, Jenna Kanell als Tara Heyes, Catherine Corcoran als Dawn, Samantha Scaffidi als Victoria Heyes
Kamera: George Steuber
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Terrifier 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.