oder

Branded to kill (2023)

Koroshi no rakuin

Japanischer Thriller um einen Auftragskiller, aus dem Jahr 1967: Hanada ist der drittbeste Auftragskiller seines Syndikats. Doch als er einen Auftrag versaut, bekommt er es mit Killer Nr. 1 zu tun...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wilde Schießereien, präzise Auftragsmorde: Hanada (Jo SHISHIDO) führt ein aufregendes Leben. Er liebt seine Frau (Mariko OGAWA) und den Duft von kochendem Reis. Er ist einer der besten Killer – Killer No. 3, um genau zu sein. Doch eines Tages tritt die mysteriöse Misako (Mari ANNU) in Hanadas Leben und erteilt ihm einen fatalen Auftrag. Hanadas Alptraum beginnt: Er versagt und das Opfer überlebt. Nun ist ihm sein eigenes Syndikat auf den Fersen, seine Frau verrät ihn und Killer No. 1 (Koji NAMBARA) fordert ihn zu einem Zweikampf auf Leben und Tod...

Bildergalerie zum Film "Branded to kill"

Branded to kill


Besetzung & Crew von "Branded to kill"Alles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2023
Genre: Thriller
Originaltitel: Koroshi no rakuin
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 19.01.2023
Regie: Seijun Suzuki
Darsteller: Jô Shishido, Mariko Ogawa als Mami Hanada, Annu Mari
Verleih: Rapid Eye Movies



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.