oder
Machine Gun Kelly's Life in Pink
Machine Gun Kelly's Life in Pink
© Black Rabbit PR

Machine Gun Kelly's Life in Pink (2023)

Im Jahr 2022 startete Machine Gun Kelly eine umfangreiche Tournee mit 52 Konzerten in Arenen in Nordamerika und Europa, die mit einem einmaligen Auftritt in seiner Heimatstadt im FirstEnergy Stadium vor 50.000 Zuschauern ihren Abschluss fand. MGKs ausverkauftes Konzert markierte den ersten und einzigen Auftritt des aus Ohio stammenden Künstlers, der das größte Stadion der Stadt und die Heimat der Cleveland Browns in der NFL ausverkaufte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Machine Gun Kelly ist ein Grammy-nominierter, amerikanischer Künstler, der in den Bereichen Musik, Unterhaltung, Film und Mode tätig ist. Im Jahr 2020 veröffentlichte er mit "Tickets to My Downfall" ein Rock/Pop-Punk-Album, das von allen Seiten gefeiert wurde. Das Platin-Album erreichte die Spitze der Billboard 200 und wurde sein erstes Nummer-eins-Album. "Tickets to My Downfall" landete mit 18 Titeln in den Hot Rock Songs-Charts und brachte mit "Bloody Valentine" und "My Ex's Best Friend" zwei Nummer-eins-Songs auf der Alternative-Seite hervor, die beide mit Platin ausgezeichnet wurden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Machine Gun Kelly's Life in Pink"

Land: USA
Jahr: 2023
Genre: Musik
Länge: 101 Minuten
Streamingstart: 13.05.2023
Regie: Sam Cahill
Darsteller: Machine Gun Kelly als Self, Casie Baker als Self, Travis Barker als Self, Megan Fox als Self, Halsey als Self
Kamera: Sam Cahill



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.