oder
The Creator
The Creator
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

The Creator (2023)

SciFi-Action mit von unbekanntem Regisseur: Joshua und sein Elite-Team infiltrieren feindliches Gebiet, um eine gefährliche KI-Waffe zu stoppen. Doch die Bedrohung birgt ein unerwartetes Geheimnis...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 27 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inmitten eines künftigen Krieges zwischen der Menschheit und den Kräften der künstlichen Intelligenz wird Joshua, ein abgeklärter ehemaliger Special-Forces-Agent, der um seine verschwundene Frau trauert, rekrutiert, um den Creator zu jagen und zu töten.

Der Creator, ein schwer fassbarer Architekt einer fortschrittlichen KI, entwickelte eine mysteriöse Waffe, die den Krieg zwar beenden kann, aber gleichzeitig auch die Menschheit komplett auslöschen würde. Joshua und sein Team bestehend aus Elite-Agenten, durchqueren die feindlichen Linien und dringen in das dunkle Herz des von der KI besetzten Territoriums... Nur um herauszufinden, dass die weltverändernde Waffe, die er zerstören soll, eine KI in Form eines kleinen Kindes ist.

Bildergalerie zum Film "The Creator"

The CreatorThe CreatorThe CreatorThe CreatorThe CreatorThe Creator

Hier streamen


TrailerAlle "The Creator"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Creator

Besetzung & Crew von "The Creator"

Land: USA
Weitere Titel: True Love
Jahr: 2023
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Länge: 133 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.09.2023
Regie: Gareth Edwards
Darsteller: Ralph Ineson als General Andrews, Gemma Chan als Maya, Allison Janney als Colonel Howell, John David Washington als Joshua, Marc Menchaca als McBride
Kamera: Greig Fraser, Oren Soffer
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "The Creator"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.