oder

The Watcher - Es weiß, wo du wohnst (2016)

The Watcher

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Emma und Noah können ihr Glück kaum fassen, als sie ihr vermeintliches Traumhaus kaufen und einziehen. Obwohl es eine schreckliche Vergangenheit hat, glauben sie, dass sie dort ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen können. Doch ihre Freude währt nicht lange, denn sie stellen schnell fest, dass sie nicht allein in dem Haus sind. Eine unheimliche Präsenz, sei es eine Person oder etwas Übernatürliches, scheint fest entschlossen zu sein, sie so schnell wie möglich loszuwerden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Watcher - Es weiß, wo du wohnst"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: The Watcher
Länge: 89 Minuten
Regie: Ryan Rothmaier
Darsteller: Erin Cahill als Emma, Edi Gathegi als Noah, Denise Crosby als Jeanne, Riley Baron, Kevin Daniels
Kamera: Pedro Luque



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.