oder
The Tracker - Spuren der Rache
The Tracker - Spuren der Rache
© Tiberius Film

The Tracker - Spuren der Rache (2019)

The Tracker

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor zehn Jahren wurde Aidens Familie in Italien entführt und brutal ermordet. Obwohl Aiden versucht hat, ein neues Leben aufzubauen, verfolgt ihn der schmerzhafte Verlust seiner Familie unaufhörlich. Doch plötzlich erhält er einen lebensverändernden Anruf: Es gibt neue Informationen über die Täter. Entschlossen, Gerechtigkeit für seine Familie zu erlangen, beschließt Aiden, auf eigene Faust zu ermitteln, auch wenn korrupte Polizisten ihm auf den Fersen sind.

Mit unerschütterlichem Willen und getrieben von der Suche nach der Wahrheit beginnt Aiden eine gefährliche Jagd auf die Hintermänner des Verbrechens. Dabei enthüllt er nach und nach die dunklen Geheimnisse und Intrigen, die zu dem Verbrechen geführt haben. Durch geschickte Recherchen und riskante Manöver kommt Aiden den Tätern immer näher und setzt alles daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Während seiner einsamen Mission steht Aiden vor zahlreichen Herausforderungen und Gefahren. Er muss sich mit zwielichtigen Gestalten und skrupellosen Gegnern auseinandersetzen, die alles daransetzen, ihn zum Schweigen zu bringen. Doch Aiden gibt nicht auf und kämpft mit aller Entschlossenheit, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen und seine Familie zu rächen.

Hier streamen


TrailerAlle "The Tracker - Spuren der Rache"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Tracker - Spuren der Rache

Besetzung & Crew von "The Tracker - Spuren der Rache"

Land: Italien, USA
Jahr: 2019
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: The Tracker
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Giorgio Serafini
Darsteller: Dolph Lundgren als Aiden Hakansson, Cosimo Fusco, Marta Gastini, Anna Falchi, Bruno Bilotta
Kamera: Angelo Stramaglia
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "The Tracker - Spuren der Rache"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.