oder

Ich bin Groot (2023)

I Am Groot

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Staffel 1:
Die Galaxie kann nicht vor diesem schelmischen Kleinkind geschützt werden! Baby Groot steht im Mittelpunkt seiner eigenen Kurzfilmsammlung, in der er die Hauptrolle spielt und seine glorreichen Tage als Heranwachsender in der Welt der Sterne erlebt – und dabei in Schwierigkeiten gerät. "Ich bin Groot", fünf Original Kurzfilme mit neuen und höchst ungewöhnlichen Charakteren, in denen jedermanns kleiner Lieblingsbaum Baby Groot die Hauptrolle spielt.

Staffel2:
Baby Groot, der schelmische kleine Zweig, treibt auch in der zweiten Staffel von "Ich bin Groot" wieder jede Menge Schabernack. Dieses Mal erkundet er an Bord der Raumschiffe der Guardians of the Galaxy das Universum und alles, was dahinter liegt. Dabei trifft er von Angesicht zu Angesicht und von Nase zu Nase auf neue, sehr farbenfrohe Kreaturen und Welten. In der Originalversion der fünf brandneuen Kurzfilme ist Vin Diesel erneut als Stimme von Groot zu hören...

Bildergalerie zum Film "Ich bin Groot"

Ich bin GrootIch bin GrootIch bin GrootIch bin GrootIch bin Groot

Hier streamen


TrailerAlle "Ich bin Groot"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ich bin Groot

Besetzung & Crew von "Ich bin Groot"

Land: USA
Jahr: 2023
Genre: TV-Serie
Originaltitel: I Am Groot
Regie: Kirsten Lepore
Darsteller: Vin Diesel, Fred Tatasciore, Kaitlyn Robrock, Terri Douglas, Bradley Cooper
Verleih: Disney

Verknüpfungen zu "Ich bin Groot"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.