oder

Breaking Social (2023)

Dokumentation, über ausbeuterische Systeme und korrupte Regime weltweit und die Wendepunkte, die Menschen dazu bringen, gegen Korruption und Ungerechtigkeit zu protestieren...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer viel und hart arbeitet wird reich belohnt. Dieser Mythos hält sich immer noch. Doch die Realität sieht anders aus. Überall auf der Welt werden Menschen und Ressourcen ausgebeutet. Und das nicht von Einzelpersonen. Immer wieder lässt sich beobachten, dass es ganze Systeme sind, die Machtstrukturen aufrechterhalten um sich selbst zu bereichern. Vom korrupten Regime in Malta, über Ausbeutung von Lehrer:innen in den USA, zu Übergriffen an Frauen* in Chile. Die Welt leistet sich die Reichen auf Kosten der Ärmsten und auf Kosten des Planeten. Doch wie können wir als Kollektiv zusammenkommen und unsere Stimmen hörbar machen? BREAKING SOCIAL blickt auf die Wendepunkte, die Menschen dazu bringen aktiv zu werden und sich zu organisieren und erforscht die Möglichkeiten zur Überwindung von Ungerechtigkeit und Korruption.

Bildergalerie zum Film "Breaking Social"

Breaking SocialBreaking SocialBreaking SocialBreaking SocialBreaking SocialBreaking Social

Hier streamen


TrailerAlle "Breaking Social"-Trailer anzeigen

Zum Video: Breaking Social

Besetzung & Crew von "Breaking Social"

Land: Deutschland, Schweden
Jahr: 2023
Genre: Dokumentation
Länge: 93 Minuten
Kinostart: 26.10.2023
Regie: Fredrik Gertten
Darsteller: Sven Hughes
Kamera: Janice D'Avila
Verleih: mindjazz pictures

Verknüpfungen zu "Breaking Social"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.