oder
4 Days before Christmas
4 Days before Christmas
© Splendid Film © 24 Bilder

Die Weihnachtsretter (2023)

SuperKlaus

Spanische Animation um einen Kaufhaus-Weihnachtsmann, der als SuperKlaus zur Rettung von Weihnachten gegen einen fiesen Geschäftsmann antritt, der droht Weihnachten für immer zu zerstören...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cliff Klaustofsky könnte ein ganz normaler Weihnachtsmann-Imitator sein, hätte er nicht die Fähigkeit, sich in Superklaus zu verwandeln! Als der Weihnachtsmann sich den Kopf stößt und sich in Superklaus, den beliebten Superhelden der Leinwand, verwandelt, wird er von einem spielzeugbesessenen, korrupten Geschäftsmann betrogen, der seine Spielzeugwerkstatt übernehmen will. Mit der Hilfe von Billie und Leo, dem Elf, schafft es SuperKlaus, den Plan des Bösewichts gerade noch rechtzeitig zu vereiteln, um die magische Nacht zu retten.

Bildergalerie zum Film "Die Weihnachtsretter"

4 Days before Christmas4 Days before Christmas4 Days before Christmas4 Days before Christmas4 Days before Christmas4 Days before Christmas

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Weihnachtsretter"

Land: Spanien
Weitere Titel: 4 Days before Christmas
Jahr: 2023
Genre: Animation
Originaltitel: SuperKlaus
Länge: 88 Minuten
Kinostart: 16.11.2023
Regie: Steve Majaury, Andrea Sebastián
Verleih: Splendid Film, 24 Bilder



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.