oder

Detektiv wider Willen (2009)

Komödie und Kriminalfilm von Xaver Schwarzenberger mit Sky du Mont: Tragische Ereignisse lassen den Staranwalt Mark Degen seine Karriere überdenken. Vom Winkeladvokaten zum Detektiv für die kleinen Leute, er entlarvt einen Betrugsskandal und kämpft gegen das Unrecht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod seiner Frau wendet sich der erfolgreiche Anwalt Mark Degen, dargestellt von Sky du Mont, von seiner bisherigen Karriere ab und widmet sich sozialen Fällen. Mit Unterstützung des Taxifahrers Josef 'Joschi' Sownietz nimmt er einen Fall auf, der auf einen Etikettenschwindel mit Kürbiskernöl hinweist. Zusätzlich muss er sich mit den Problemen seiner Tochter Ricarda auseinandersetzen, die als Staatsanwältin einen betrügerischen Chirurgen anklagt. Als Beweismittel verschwinden und die Kronzeugin bestochen wird, ermittelt Mark eigenmächtig und deckt ein Netzwerk von Betrug und Korruption auf.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Detektiv wider Willen"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 88 Minuten
Regie: Xaver Schwarzenberger
Darsteller: Sky DuMont als Dr. Mark Degen, August Schmölzer als Josef 'Joschi' Sowinetz, Doris Schretzmayer als Ricarda Degen, Annemarie Düringer als Fanny Lienbacher, Rebecca Immanuel als Dr. Martina Lüders
Kamera: Xaver Schwarzenberger



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.