oder

Ein Regenbogen zu Weihnachten (2023)

Die geschenkte Familie

Familiendrama mit Maximilian Brückner und Jasmin Gerat: Martins Versuch, seine neue Freundin Nicole bei einem Weihnachtsessen seinen halbwüchsigen Kindern vorzustellen, endet im Chaos. Nicole zieht sich zurück, doch als sie unerwartet im Familien-Skiurlaub auftaucht, werden alte Wunden aufgerissen und neue Bande geknüpft ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martin möchte seine Kinder Juli und Kris mit seiner neuen Freundin Nicole zusammenbringen. Das weihnachtliche Abendessen verläuft jedoch katastrophal. Um die Wogen zu glätten, tritt Nicole den geplanten Skiurlaub mit Martin und seinen Kindern an. Spannungen entstehen, als Julis Gefühle für ein Mädchen aus dem Nachbarhaus zur Sprache kommen und Kris einen Unfall auf der Piste erleidet. Als auch noch Nicoles Hund Noël verschwindet, spitzt sich die Lage zu. Trotz all dem Chaos entdecken die Figuren die Bedeutung von Familie und Zusammenhalt und geben ihrer Beziehung eine weitere Chance.

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Regenbogen zu Weihnachten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Regenbogen zu Weihnachten

Besetzung & Crew von "Ein Regenbogen zu Weihnachten"

Land: Deutschland
Jahr: 2023
Originaltitel: Die geschenkte Familie
Länge: 90 Minuten
Regie: Esther Gronenborn
Darsteller: Maximilian Brückner als Martin Kupfer, Jasmin Gerat als Nicole Golding, Louis Eitner, Sophie Paasch, Sabine Vitua
Kamera: René Gorski

Verknüpfungen zu "Ein Regenbogen zu Weihnachten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.