oder
Dolphin Boy   Abenteuer unter dem Meer
Dolphin Boy Abenteuer unter dem Meer
© Splendid Film

Dolphin Boy – Abenteuer unter dem Meer (2022)

Malchik-delfin

Animiertes Familienabenteuer von Mohammad Kheirandish: Nach einem Flugzeugabsturz wird der kleine Junge Aban von Delfinen gerettet und wächst in einer farbenprächtigen Unterwasserwelt auf. Als er ein Amulett mit dem Foto einer Frau findet, begibt er sich auf die Suche nach seiner Herkunft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aban, ein kleiner Junge, ist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes. Er wird von Delfinen gerettet und findet unter Meeresbewohnern ein neues Zuhause. Zusammen mit seinem Freund und Bruder, dem Delfin Snowball, erlebt er eine unbeschwerte Kindheit. Doch als Aban ein Amulett mit dem Bild einer Frau entdeckt, schöpft er Hoffnung, seine Mutter könnte noch am Leben sein. Er verlässt erstmals seine Unterwasserwelt und begibt sich an Land, wo er lernen muss, unter Menschen zu leben. Auf seiner Suche trifft er auf viele neue Freunde und erlebt unvergessliche Abenteuer auf dem Meeresgrund und exotischen tropischen Inseln.

Bildergalerie zum Film "Dolphin Boy – Abenteuer unter dem Meer"

Dolphin Boy   Abenteuer unter dem MeerDolphin Boy   Abenteuer unter dem MeerDolphin Boy   Abenteuer unter dem MeerDolphin Boy   Abenteuer unter dem MeerDolphin Boy   Abenteuer unter dem MeerDolphin Boy   Abenteuer unter dem Meer

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Dolphin Boy – Abenteuer unter dem Meer"

Land: Türkei, Iran, Deutschland
Jahr: 2022
Genre: Abenteuer, Animation, Kinderfilm
Originaltitel: Malchik-delfin
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mohammad Kheirandish
Darsteller: Polina Avdeyenko als Malchik-delfin, Aleksandr Fenin als Kapitan, Vasilisa Ruchimskaya als Nana / Ryby / Kambala 2, Boris Khasanov als Osminog / Akula, Yuliya Rudina als Delfin Snezhok / Zhena kapitana / Kambala 1
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.