oder

TV total (1999)

Comedy-Talkshow mit dem neuem Moderator Sebastian Pufpaff: Der Grimme-Preisträger führt das humorvolle Format "TV Total" fort, welches einst Stefan Raab ins Leben gerufen hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der von ProSieben ausgestrahlten Comedy-Talkshow "TV Total" hat seit 2021 der Grimme-Preisträger Sebastian Pufpaff die Moderation übernommen. Bekannt geworden durch seine langjährige Karriere als Comedian, Entertainer und Kabarettist, führt er nun das unterhaltsame Format fort, das einst von Stefan Raab ins Leben gerufen und moderiert wurde. Witzige und unzensierte Momente sind dabei garantiert.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "TV total"

Land: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: TV-Serie
Regie: Claude von Reibnitz, Ladislaus Kiraly
Darsteller: Heavytones, Stefan Raab, Elton, Sebastian Pufpaff, Klaus Kalinowski

Verknüpfungen zu "TV total"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.