oder

LasVegas (2023)

Drama von Kolja Malik: Modedesigner Tristan steht kurz davor, seine Karriere zu starten, doch sein künstlerischer Ausdruck wird durch verschiedene Abhängigkeiten begrenzt. Als der Freiheit verkaufende Travestiekünstler Sunny in sein Leben tritt und eine Zündschnur durch Tristans Existenz legt, entsteht eine intensive Beziehung, die sie durch Träume und Realität führt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tristan, ein junger Modedesigner, setzt alles daran, seine Träume zu verwirklichen und unabhängig zu werden. Sein Weg zur Selbstverwirklichung ist allerdings durch bestimmte Abhängigkeiten erschwert. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er Sunny kennenlernt, einen charismatischen Travestiekünstler und Stricher, der Freiheit vermittelt und Expertise für Sprengstoff besitzt. Zusammen durchleben sie eine turbulente Liebesgeschichte, fliehen vor der Realität und landen in Las Vegas, nur um erneut eingeholt zu werden.

Bildergalerie zum Film "LasVegas"

LasVegasLasVegasLasVegasLasVegasLasVegasLasVegas

Hier streamen


TrailerAlle "LasVegas"-Trailer anzeigen

Zum Video: LasVegas

Besetzung & Crew von "LasVegas"

Land: Deutschland
Jahr: 2023
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.01.2024
Regie: Kolja Malik
Darsteller: Tim Fabian Hoffman als Tristan von Lossberg, Daniel Roth als Sunny, Thomas Thieme, Robert Stadlober, Julia Malik
Kamera: Jieun Yi
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "LasVegas"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.