oder

Monkey Man (2024)

Regie-Debut von Dev Patel...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Actionthriller "Monkey Man" öffnet den Vorhang für die dramatische Geschichte von Kid. Dieser lebt nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter und dem gleichzeitigen Exil aus seinem Heimatdorf als Waise in der Stadt Yatana. Seine Existenz sichert er sich durch seine Teilnahme an illegalen Kampfkämpfen, in denen er Nacht um Nacht hinter einer Gorillamaske verbirgt und sich mit härteren Kontrahenten auseinandersetzt. Diese schwere Zeiten formen seinen Charakter und geben ihm schließlich die Stärke für einen epischen Plan: er infiltriert das dunkle Oligarchie der Stadt und beginnt seinen blutigen Racheakt gegen die Männer, die ihn seiner Familie und Heimat beraubten.

Bildergalerie zum Film "Monkey Man"

Monkey ManMonkey ManMonkey ManMonkey ManMonkey ManMonkey Man

Hier streamen


TrailerAlle "Monkey Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: Monkey Man

Besetzung & Crew von "Monkey Man"

Land: USA, Kanada, Singapur, Indien
Jahr: 2024
Genre: Action, Thriller
Länge: 113 Minuten
Kinostart: 11.04.2024
Regie: Dev Patel
Darsteller: Dev Patel als Kid, Sharlto Copley als Tiger, Pitobash als Alphonso, Vipin Sharma als Alpha, Sikandar Kher als Rana
Kamera: Sharone Meir
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Monkey Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.