oder
Red Right Hand
Red Right Hand
© Leonine Distribution

Red Right Hand (2024)

Actionthriller von Eshom Nelms und Ian Nelms: Cash versucht, seiner brutalen Vergangenheit zu entkommen und seine Nichte in der ruhigen Kleinstadt Odim County zu schützen. Doch die sadistische Gangsterbraut 'Big Cat' lässt ihm kaum eine Wahl, er muss sich ihrer Gewalt beugen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cash, ein Mann mit einer gewalttätigen Vergangenheit, lebt unauffällig in Odim County und kümmert sich um seine junge Nichte Savannah. Alles scheint in Ordnung zu sein, bis die skrupellose Gangsterkönigin 'Big Cat' in sein Leben tritt. Sie zwingt Cash, sich wieder in die kriminellen Verstrickungen einzumischen, um die Stadt und seine Familie zu schützen. Geplagt von seiner düsteren Vergangenheit, sieht Cash sich gezwungen, einen brutalen Kampf gegen Gewalt und Korruption zu führen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Red Right Hand"

Land: USA
Jahr: 2024
Genre: Action, Thriller
Länge: 111 Minuten
FSK: 18
Regie: Eshom Nelms, Ian Nelms
Darsteller: Andie MacDowell, Orlando Bloom, Garret Dillahunt, Brian Geraghty, James Lafferty
Kamera: Johnny Derango
Verleih: Leonine Distribution



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.