oder
Der wilde Roboter
Der wilde Roboter
© Universal Pictures International

Der wilde Roboter (2024)

The Wild Robot

Animationsabenteuer von Chris Sanders: Ein moderner Roboter strandet auf einer einsamen Insel, schließt Freundschaft mit den ursprünglich misstrauischen Tieren, passt sich an die raue Umwelt an und wird zum Beschützer eines Gänseküken...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


The Wild Robot erzählt die Geschichte des Roboters Roz, der auf einer einsamen Insel strandet, nachdem er Schiffbruch erlitten hat. Ursprünglich als Helfer in einer futuristischen Stadt konzipiert, muss Roz nun in der Wildnis zurechtkommen. Sie baut Beziehungen zu den misstrauischen Tieren der Insel auf und passt sich der unwirtlichen Umgebung an. Als Roz ein verwaistes Gänseküken findet, nimmt sie die Rolle des Beschützers ein und entdeckt dabei die wahre Bedeutung des Lebens. Dieses ungewöhnliche Duo wächst zusammen und wird zu einer Familie. Wie DER WILDE ROBOTER an der Seite seiner Freunde seine neue Heimat verteidigt, als seine geheimnisvolle Vergangenheit ihn einholt, bildet den Höhepunkt des Abenteuers.

Bildergalerie zum Film "Der wilde Roboter"

Der wilde RoboterDer wilde RoboterDer wilde Roboter

Hier streamen


TrailerAlle "Der wilde Roboter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der wilde Roboter

Besetzung & Crew von "Der wilde Roboter"

Land: USA
Jahr: 2024
Genre: Abenteuer, Animation
Originaltitel: The Wild Robot
Kinostart: 12.09.2024
Regie: Chris Sanders
Darsteller: Pedro Pascal, Stephanie Hsu, Lupita Nyong'o, Mark Hamill, Catherine O'Hara
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Der wilde Roboter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.