oder

Provisorium (2025)

Dokumentation von Markus Lenz begleitet die FARC-Rebellinnen Vicky und Yulieth auf ihrer gefährlichen Reise aus dem bewaffneten Untergrund in ein ziviles Leben voller Unsicherheiten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der Dokumentation PROVISORIUM beleuchtet Markus Lenz die komplexe Nachkriegsphase in Kolumbien nach einem historischen Friedensvertrag. Über fünf Jahre hinweg begleitet er die FARC-Rebellinnen Vicky und Yulieth, die am Scheideweg ihres Lebens stehen. Der Weg aus dem Krieg in die Zivilgesellschaft ist angesichts der ständigen Bedrohungen durch paramilitärische Gruppen und gesellschaftliche Stigmatisierung schwierig. Die 2016 unterzeichnete Friedensvereinbarung bietet Hoffnung, doch die Sabotage durch die Regierung und alte Konflikte erschweren eine wahre Integration. PROVISORIUM zeigt die Herausforderungen und Unsicherheiten dieses einzigartigen Friedensprojekts mit Modellcharakter.

Bildergalerie zum Film "Provisorium"

ProvisoriumProvisoriumProvisoriumProvisoriumProvisoriumProvisorium


Besetzung & Crew von "Provisorium"

Land: Deutschland
Jahr: 2025
Genre: Dokumentation
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.05.2025
Regie: Markus Lenz
Verleih: Rotzfrech Cinema



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.