oder

Brave Story (2006)

Fantasy-Anime: Der junge Wataru taucht in eine fremde Welt ein, in der Wünsche wahr werden können und das Schicksal nicht unabänderlich istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 5.Klässler Wataru wünscht sich nichts sehnlicher, als glücklich mit seiener Familie zusammen zu leben. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Watarus Vater hat die Familie verlassen, Watarus Mutter ist über den Kummer krank geworden und liegt nun im Krankenhaus – Watarus gesamte Welt scheint in Trümmern zu liegen. Da lernt er einen neuen Mitschüler kennen: Mitsuru aus der Parallelklasse kennt den Weg in die magische Welt „Vision“, in der für jene, die es verdienen, Wünsche wahr werden können. Doch bevor Wataru die Möglichkeit erhält, die Schicksalsgöttin zu treffen und sein Schicksal zu verändern, muss er als Heldenlehrling zahlreiche gefährliche Abenteuer bestehen.

Bildergalerie zum Film

Brave Story - ArtworkBrave StoryBrave StoryBrave StoryBrave StoryBrave Story - Artwork


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Brave Story

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2006
Genre: Animation, Fantasy
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.05.2008
Regie: Kôichi Chigira
Verleih: barnsteiner-film, AV Visionen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.