Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: So ist Paris

So ist Paris (2008)

Paris

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen und des Chaos: Im Alltag der Millionenmetropole prallen Welten aufeinander, wenn sich die Wege ganz normaler, aber völlig individueller Menschen kreuzen: Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Sozialarbeiterin im Dauereinsatz, eine Bäckersfrau mit unkonventionellen Überzeugungen, ein illegaler Immigrant in der Stadt seiner Träume. In SO IST PARIS sucht jeder seinen Platz, seine andere (Liebes-) Hälfte, sein Kätzchen. Unter der Herrschaft des Alltäglichen, in der liebenswerten Sentimentalität des Banalen, wird das Unspektakuläre König - im grandiosen Rahmen der unvergänglichsten aller Städte...

Bildergalerie zum Film

So ist ParisRoland Verneuil (Fabrice Luchini) ist in seine...liebtGemüsehändler Jean (Albert Dupontel) auf dem GroßmarktHistorik-Professor Roland Verneuil (Fabrice Luchini)...uschtPierre (Romain Duris) und seine Schwester Élise...ParisRomain Duris (Pierre)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Länge: 129 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.07.2008
Regie: Cédric Klapisch
Darsteller: Fabrice Luchini, Romain Duris, Joffrey Platel
Verleih: Prokino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.