Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Lakeview Terrace

Lakeview Terrace (2008)

Thriller: Ein junges Paar (Patrick Wilson und Kerry Washington) bezieht sein kalifornisches Traumhaus. Doch schon bald werden sie von einem Nachbarn terrorisiert - einem extrem rassistischen Cop (Samuel L. Jackson), dem ihre Beziehung ein Dorn im Auge istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kaum hat ein junges Paar (Kerry Washington und Patrick Wilson) sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn: Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, alleinerziehender Vater, hat sich selbst zum Aufpasser der Gemeinde ernannt.

Seine nächtlichen Patrouillen und überaus wachsamen Augen stellen für die meisten Anwohner zwar eine willkommene Beruhigung dar, das frisch vermählte Paar jedoch fühlt sich von ihm zunehmend schikaniert. Als die beiden beschließen, sich gegen den aufdringlichen Nachbarn und sein ständiges Eingreifen in ihre Privatsphäre zu wehren, hat das tragische Konsequenzen.

Unter der Regie von Neil LaBute und produziert von Will Smith und James Lassiter, entstand ein vielschichtiger und verstörender Thriller in Top-Besetzung. An der Seite von Samuel L. Jackson spielen Patrick Wilson und Kerry Washington.

Bildergalerie zum Film

Lakeview TerraceChris (PATRICK WILSON) wird von einem...lten.Abel Turner (SAMUEL L. JACKSON) im Gespräch mit Chris...SON).Beobachtet seine neuen Nachbarn: Abel Turner (SAMUEL...SON).Chris (PATRICK WILSON) ist fassungslos: Sein Nachbar...eren.Abel Turner (SAMUEL L. JACKSON) - ein Nachbar mit...Auge

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.12.2008
Regie: Neil LaBute
Darsteller: Samuel L. Jackson, Caleeb Pinkett, Bitsie Tulloch
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.