Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Trauzeuge Gesucht!

Trauzeuge Gesucht! (2008)

I Love You, Man

Komödie: Paul Rudd spielt einen angehenden Bräutigam, der verzweifelt nach einem guten Freund sucht, der sich als Trauzeuge eignetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeugen machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife (Jason Segel) kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey. Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander „befreundet“ zu sein.

Bildergalerie zum Film

Rashida Jones in 'I Love You, Man'Jason Segel und Paul Rudd in 'I Love You, Man'Rashida Jones, Jason Segel und Paul Rudd in 'I Love...Man'Trauzeuge Gesucht!Trauzeuge Gesucht!Trauzeuge Gesucht!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.04.2009
Regie: John Hamburg
Darsteller: Sarah Burns, Vitta Quinn, Paul Rudd
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.