Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Max Payne

Max Payne (2008)

Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels: Der Polizist Max Payne (Mark Wahlberg) ist nach dem Mord an seiner Familie wie verwandelt. Bei dem Versuch, den Mörder zu stellen gibt der vormals pflichtbewusste Polizist nun einen Dreck auf die VorschriftenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den dunkelsten und gefährlichsten Ecken New Yorks ist ein Aussenseiter unterwegs, ein Cop des Drogendezernats auf der Suche nach den Mördern seiner Familie. Auf der Suche nach Rache wird Max Payne (Mark Wahlberg) zum Haupt-verdächtigen am Mord seines Partner und einer unschuldigen Frau. Um sich selbst zu entlasten, muss er nicht nur das Geheimnis hinter den brutalen Morden herausfinden, er muss sich auch Mächten zum Kampf stellen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Ihm zur Seite steht Mona (Mila Kunis), die ihrerseits den Mörder ihrer Schwester sucht. Max' Nachforschungen führen ihn immer tiefer in eine Welt aus Drogen, Korruption und Verschwörung bis er erkennt, dass dieselbe Bedrohung die nun die Straßen von New York heimsucht auch für den Tod seiner Familie verantwortlich ist.

Bildergalerie zum Film

Max PayneMax Payne (Mark Wahlberg)Max Payne (Mark Wahlberg)Jim Bravura (Chris 'Ludacris' Bridges) (links) mit BB...dges)ax Payne (Mark Wahlberg) mit Mona Sax (Mila Kunis)Max Payne (Mark Wahlberg)

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 20.11.2008
Regie: John Moore
Darsteller: Andrew Friedman, Mark Wahlberg, Marianthi Evans
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.