Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Chaser

The Chaser (2008)

Chugyeogja

Koreanischer Thriller: Der Zuhälter und frühere Cop Jung-ho kommt einem Serienkiller auf die SpurUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Cop und Zuhälter Jung-ho (Yun-seok Kim) ist sauer. Seine Mädchen verschwinden, ohne ihr Geld bei ihm abzuliefern. Als eines Nachts ein Anruf eines Kunden kommt, schickt er ihm Mi-jin (Yeong-hie Seo). Die Telefonnummer kommt Jung-ho bekannt vor, er ist misstrauisch. So macht er sich auf die Suche nach dem Verdächtigen und kommt dem Serienkiller Young-min (Jung-woo Ha) auf die Spur.

Bildergalerie zum Film

The ChaserThe ChaserThe ChaserThe ChaserThe ChaserThe Chaser

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 125 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 06.11.2008
Regie: Hong-jin Na
Darsteller: Yun-seok Kim, Jung-woo Ha, Jung In-Gi
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.