Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg (2008)

Race to Witch Mountain

Sci-Fi-Abenteuer-Remake mit Dwayne Johnson: Jack Bruno ist ein glückloser Taxifahrer aus Las Vegas. Eines Tages sucht in seinem Taxi ein Geschwisterpaar Zuflucht. Zunächst hält er sie für gewöhnliche Ausreißer - schnell aber stellt Jack fest, dass die Kids übernatürliche Fähigkeiten besitzen und dringend vor skrupellosenVerfolgern beschützt werden müssenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Zukunft der Erde ist nur eine Taxifahrt entfernt!Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (Anna Sophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um normale Teenager. Schnell aber merkt Jack, dass sie ganz besondere Fähigkeiten besitzen, die nicht von dieser Welt sind – und deshalb von unheimlichen Gestalten verfolgt werden: Nur die Kinder halten den Schlüssel zu dem Geheimnis, das die Erde und ihren Planeten retten kann und in dem ein magischer Berg in der Wüste von Nevada die entscheidende Rolle spielt. Die Jagd zum magischen Berg beginnt!

Bildergalerie zum Film

BTS Film Frame Left to right: CARLA GUGINO, ALEXANDER...BergDer Regisseur Andy Fickman(L-R) Carla Gugino, AnnaSophia Robb, Alexander...hnsonAnna Sophia Robb (Sara)Jack (Dwayne Johnson) wird's schon richten.Sara (Anna Sophia Robb), Seth (Alexander Ludwig) und...lucht


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Science Fiction, Abenteuer
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.04.2009
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Ciarán Hinds, Annasophia Robb, Dwayne Johnson
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.