oder
Bedingungslos
Bedingungslos
© 2007–2009 MFA+ Filmdistribution

Bedingungslos (2007)

Kærlighed på film

Romantischer Thriller über vertauschte Identitäten: Weil Jonas sich mitschuldig fühlt am Autounfall von Julia, sucht der Familienvater sie im Krankenhaus auf und wird dort von ihrer Familie für ihren neuen Freund Sebastian gehalten. Erst unfähig und später unwillig, das Missverständnis aufzuklären, hilft Jonas der aus dem Koma erwachten, aber unter Gedächtnisverlust leidenden und nahezu erblindeten Julia, zurück ins Leben zu finden - und verliebt sich in sieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 18 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil Jonas sich mitschuldig fühlt am Autounfall von Julia, sucht der brave Familienvater die im Koma liegende junge Frau im Krankenhaus auf und wird dort von ihrer Familie für ihren neuen Freund Sebastian gehalten, den sie auf einer Reise durch Asien kennen gelernt hat.
Erst unfähig und später unwillig, das Missverständnis aufzuklären, hilft Jonas der aus dem Koma erwachten, aber unter Gedächtnisverlust leidenden und nahezu erblindeten Julia, zurück ins Leben zu finden. Und er verliebt sich in sie.
Alle Warnungen in den Wind schlagend, geht Jonas ganz in der Rolle des Sebastian auf, verlässt Frau und Kinder und lebt fortan mit Julia zusammen, die schwanger ist. Doch dann, in einem idyllischen Haus am Meer, taucht eines Tages ein Mann auf, der sich Jonas nennt, und Julia erinnert sich mehr und mehr daran, wer Sebastian wirklich war ...

Bildergalerie zum Film "Bedingungslos"

Sebastian (Nikolaj Lie Kaas) und Julia (Rebecka Hemse)Jonas (Anders W. Berthelsen) und seine Frau Mette...Fich)Sebastian (Nikolaj Lie Kaas) bedroht Jonas (Anders W....emse)

Hier streamen


TrailerAlle "Bedingungslos"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bedingungslos

Besetzung & Crew von "Bedingungslos"

Land: Dänemark
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Romantik
Originaltitel: Kærlighed på film
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.04.2009
Regie: Ole Bornedal
Darsteller: Rebecka Hemse, Dejan Cukic, Charlotte Fich, Anders W. Berthelsen, Nikolaj Lie Kaas
Kamera: Dan Laustsen
Verleih: MFA Film, 24 Bilder

Verknüpfungen zu "Bedingungslos"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.