oder
Zum Video: Novemberkind

Novemberkind (2008)

Deutsches Drama mit Anna Maria Mühe: Auf Anregung des Literaturprofessors Robert begibt sich die 25jährige Inga auf die Suche nach ihrer Mutter, von der sie bisher glaubte, sie sei bei einem Badeunfall ertrunken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 25-jährige Inga wird von dem Literaturprofessor Robert zu Recherchen über ihre Vergangenheit ermutigt. Sie wuchs bei ihren Großeltern auf und glaubte bislang, ihre Mutter sei bei einem Badeunfall ertrunken. Tatsächlich war diese mit einem Deserteur der Roten Armee in den Westen geflohen und musste Inga zurücklassen. Auf der gemeinsamen Suche nach der Mutter kommen sich Inga und Robert näher. Doch er verfolgt mit der Reise ein ganz anderes Ziel.

Bildergalerie zum Film

NovemberkindNovemberkindInga TelefonClaire u. Robert auf der FähreRobert mit Diktiergerät



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 20.11.2008
Regie: Christian Schwochow
Darsteller: Hermann Beyer, Ulrich Matthes, Christine Schorn
Verleih: Schwarz-Weiss Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.